Fuchs Witz
Witz über Kommunikation

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen
Lustige Witze, Komik, Gags und Jokes

Ein Fuchs Witz

Witz mit Fuchs

 
Witze und Cartoons auf Bildergeschichten.eu
 

Wer kommuniziert, kann auch falsch verstehen, wie der Fuchs im folgenden Witz

Fuchs Witz

Der junge Fuchs läuft durch den Wald. Auf seinem Weg begegnet er einem großen Hund.
Weil er so jemanden wie den Hund noch nie gesehen hat, fragt er den großen Hund: "Was bist du denn für ein Tier?"
Der antwortet: "Ich bin ein Wolfshund. Meine Mutter ist ein Hund und mein Vater ein Wolf."
"Aha", sagt der Fuchs und zieht weiter durch den Wald. Ein paar Minuten später begegnet er einem Pferd ähnlich aussehendem Tier. Er fragt ihn: "Was bist du denn für ein Tier?"
Das Tier antwortet: "Ich bin ein Maultier. Mein Vater war ein Pferd und meine Mutter ein Esel."
"Aha", sagt der Fuchs und geht weiter durch den Wald. Einen weiteren Augenblick später an einer Waldlichtung trifft er wieder auf ein Tier, das er noch nie gesehen hat. Wieder fragt er: "Was bist du denn für ein Tier?"
Das Tier antwortet: "Ich bin ein Ameisenbär, mein Va..."
Der Fuchs unterbricht ihn: "Hör auf - das glaubst Du doch selber nicht!"

 

 


Missverständnisse

Witz und Cartoon
 
 Cartoon in der Übersicht

Bildergeschichten in der Übersicht
Karikaturen in der Übersicht

 Comic in der Übersicht

 nach oben zum Fuchs Witz

 
Partnerseite: Lustige Bilder