Missver-
ständnisse
Witz über Kommunikation

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen
Lustige Witze, Komik, Gags und Jokes

Kommunikation - Missverständnisse

Der kommunikative Witz

 
Witze und Cartoons auf Bildergeschichten.eu
 

Jeder wie oft und schnell Missverständnisse entstehen können.

Missverständnisse

Ein Mann geht in eine Kneipe. Er setzt sich an den Tresen. Als der Kneipier ihn bedienen möchte
sagt der Mann: "Ich wette mit dir um ein Bier, das ich gleich etwas aus meiner Tasche hole, dass
du noch nie gesehen hast!"
Der Wirt, der von sich sagen kann, schon vieles gesehen zu haben geht auf die Wette ein. Daraufhin
holt der Mann ein 30cm großen Mann aus der Tasche. "Der kleine Mann geht herum und begrüßt den Kneipier: "Gestatten sie, ich bin der bekannte Autor Johannes Mario Simmel."
Der Wirt, völlig verwirrt, fragt den Mann, wo er denn das Männchen gefunden habe.
Der antwortet nur: "Geh unter die große Stadtbrücke und geh dort dreimal im Kreis. Dann wirst du die Bekanntschaft mit einer Fee machen.
Der Wirt denkt sich: "Das ist ja ganz in der Nähe!" Er läuft sofort zur Brücke und macht genau das,
was ihm erzählt wurde. Tatsächlich erscheint eine Fee und gewährt ihm einen Wunsch. "Ich wünsche mir fünf Millionen Euro in Scheinen!", platzt aus ihm heraus. Sekunden später bekommt er fünf Melonen und ist umzingelt von vielen Schweinen. Sauer geht er wieder in seine Kneipe zurück. Dort trifft er wieder den Mann, der noch am Tresen sitzt. Er schreit ihn an was das denn solle: "Deine Fee ist wohl schwerhörige statt fünf Millionen bekomme ich fünf Melonen."
Darauf antwortet der Mann: "Klar ist sie das. Denkst du ich hab mir einen 30 cm langen Simmel gewünscht?"

 

 


zum vorherigem Witz

Fuchs Witz
 
 Cartoon in der Übersicht

Bildergeschichten in der Übersicht
Karikaturen in der Übersicht

 Comic in der Übersicht

 nach oben

 
Partnerseite: Lustige Bilder