Euro
Cartoon
Karikatur

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen

Der Europäer und sein Euro - Cartoon und Karikatur

Cartoon und Karikatur: Der Euro

 
 
Cartoon : Der Euro

Der Euro
Cartoon : Euro

 

Cartoon
Cartoon:
 Der Mars

  Cartoons
Eifersucht


Euro

Lässig schnippt der Euro das Menschenstück in die Höh´. Er macht sich nichts aus Menschen. Schließlich gibt es Wichtigeres im Leben.
Der aufgeklärte Euro ist sicher der hinlänglichen Meinung: Menschen alleine machen nicht glücklich.
Andererseits denkt sich so mancher Euro: Menschen stinken nicht - lieber reich und gesund als arm und krank. Er rafft sie nur so an sich und dreht jeden Menschen mehrmals um, bevor er ihn ausgibt.

Schließlich allerdings muss auch der letzte Euro erkennen, mit ins Grab nehmen kann er den Menschen nicht und wenn, wird es ihm zumindest nicht viel nutzen.

Wenn der Euro in seine Wirtschaftskrise kommt,  seine ersten Falten bemerkt und spürt, wie die Kurse langsam fallen und wendet er sich oft mehr den  inneren Werten zu. Er versucht es dann mit Meditation.

Manche Euro steigen ganz aus, müssen aber schließlich bemerken: Ganz ohne den Menschen geht es auch nicht.


 

 zum Cartoon: Euro

 

Die Comics in der Übersicht

Die Cartoons in der Übersicht

 

Die Bildergeschichten in der Übersicht

Die Karikaturen in der Übersicht

 

nach oben: Euro
.