Wasser
auf dem
Mars

Cartoon

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen

Wie kommt das Wasser auf den Mars - Cartoon

Cartoon : Wasser auf dem Mars

 
 
Cartoon : Wie kommt eigentlich das Wasser auf den Mars?

Wasser auf dem Mars
Cartoon : Wasser auf dem Mars

 

Cartoon
Cartoon: Alkohol

  Cartoons
Cartoon: Euro


Wasser auf dem Mars

Endlich ist das Rätsel gelöst wie das Wasser auf den Mars gekommen ist.

Die Frage, ob es auch Leben auf dem Mars gibt oder gab, bleibt allerdings noch unklar. Hatte der Astronaut eine Blasenentzündung und verbreitete Bakterien, aus denen sich Leben hat bilden können? Bis jetzt haben Recherchen noch keine Ergebnisse erzielt. Auch die Größe der Prostata zum Zeitpunkt des Wasser lassens ist nicht mehr zu zuverlässig feststellbar.

Führende Wissenschaftler stellen sich zudem nach wie vor die Frage, ob der Mars nicht nur die Energie wieder zurück gibt, sondern auch ganz andere Dinge, in diesem besonderen Falle also vielleicht das Wasser.
Dies würde den Cartoonisten zu weiteren Folgebildern inspirieren, aber wie gesagt - es ist wissenschaftlich noch nicht vollständig belegt.
Das Wasser auf dem Mars soll den Experten zufolge möglicherweise unterirdisch verlaufen. Ist dies der Fall, dann wäre natürlich amtlich, dass es Leben auf dem Mars gab. Wer sonst hätte die Abwasserkanäle bauen sollen???

 

 zum Cartoon: Wasser auf dem Mars

 

Die Comics in der Übersicht

Die Cartoons in der Übersicht

 

Die Bildergeschichten in der Übersicht

Die Karikaturen in der Übersicht

 

nach oben: Wasser auf dem Mars
.