Eifersucht
Cartoon
Witze

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen

Eifersucht - Cartoon und Witze

Cartoon: Eifersucht

 
 
Cartoon : Eifersucht in der Beziehung

Eifersucht
Cartoon : Eifersucht

 

Cartoon
Cartoon:
Euro

 

  Cartoons
Cartoon: Adam und Eva

 


Eifersucht - Witze

Eifersucht ist so eine häßliche Pflanze - da ist es am Besten sie lächerlich zu machen - denn immer noch glauben viele, sie gehöre zur Liebe dazu. Dabei sucht sie nur mit Eifer was Leiden schafft.

Diese Pflanze treibt mitunter die komischen Blüten: Eine Beziehung ging vorletzten Monat im August zugrunde. Mit rasender Eifersucht hatte der rasende Liebhaber immer wieder den Namen "August" im Kalender seiner Freundin entdeckt. Für ihn ein treffender Beweis. Schon Shakespeare wusste:

Der Eifersucht sind luftige Kleinigkeiten so bindend von Beweis wie Bibelsprüche.

Noch ein paar kleine Witze zum großen Thema Eifersucht:

Erstmal eine kleine Frage zur alten und neuen Rechtschreibung: Schreibt man Eifersucht mit "F" oder mit "V" ?
Antwort: (Hätten Sie´s gewusst?) Bei dem Satz: Ich bin rasend vor Eifersucht wird Eifersucht mit "F" geschrieben - sagt man aber: Ich habe das Ei versucht, dann wird das "V" benutzt.

In einem anderen Witz führte die Eifersucht zum Tode:

Treffen sich zwei nach ihrem Tode wieder. Auf einer Wolke sitzend, sprechen Sie über die Ursache ihrer Tode: "Bei mir war es die Eifersucht," sagt der erste, "ich war sicher meine Frau hatte einen Liebhaber im Hause. Voller Wut habe ich das ganze Haus durchsucht und schließlich rasend, weil ich keinen fand, den Kühlschrank hochgehoben und aus dem Fenster geworfen. Da traf mich der Schlag."
Der andere:" Bei mir war es ähnlich. Ich saß in dem Kühlschrank."


 

 zum Cartoon: Eifersucht

 

Die Comics in der Übersicht

Die Cartoons in der Übersicht

 

Die Bildergeschichten in der Übersicht

Die Karikaturen in der Übersicht

 

nach oben: Euro
.