Verreisen
Witze über Männer

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen
Witze über Männer

Verreisen

Witze über Männer

 
Witze und Cartoons auf Bildergeschichten.eu
 

Es gibt die verschiedensten Gründe zu verreisen:

Verreisen

Ein Mann packt seine Koffer. Als seine Frau ihn sieht, fragt sie ihn was das Packen denn solle. Der Mann antwortet: „ Ich habe vorhin einen Zeitungsbericht gelesen, in dem stand, dass es im Pazifik irgendwo eine Insel gibt,  auf der Mann für jeden Sex mit einer Frau 25 Euro bekommt. Das kann ich mir nicht entgehen lassen!“

Die Frau holt ihrerseits auch einen Koffer und fängt an ein paar Klamotten einzupacken. Der Mann fragt sie verwirrt, warum sie denn jetzt auch verreisen will. Da antwortet die Frau: „ Ich werde mitkommen. Ich möchte sehen, wie du es schaffst, mit 25 Euro im Monat auszukommen.

 


 zum vorherigen Witz

zum nächsten Witz
 
 Cartoon in der Übersicht

Bildergeschichten in der Übersicht
Karikaturen in der Übersicht

 Comic in der Übersicht

 nach oben

 
Partnerseite: Lustige Bilder