Der Macho
Witze über Männer

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen
Witze über Männer

Der Macho

Witze über Männer

 
Witze und Cartoons auf Bildergeschichten.eu
 

Auch als Macho kann man mal ins Fettnäppchen treten.

Der Macho

Ein Macho und eine Frau heiraten. Als sie die Tür zu ihrem Heim betreten sagt er zu ihr: „So, jetzt wo wir verheiratet sind, stelle ich hier ein paar Regeln auf, an die du dich zu halten hast! Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, möchte ich mein Essen warm auf dem Tisch sehen, du wirst dich selbstverständlich nicht mit mir streiten, denn ich habe immer Recht. Wenn ich was mit meinen Freunden unternehmen möchte, dann werde ich das auch tun. Also stelle dich schon mal auf lange Fußballabende hier ein. Gibt es da noch irgendwas einzuwenden?“

Die Frau antwortet: „In Ordnung. Aber ich werde hier jeden Abend um 7 Uhr Sex haben, ob du da bist oder nicht!“

 


 zum vorherigen Witz

zum nächsten Witz
 
 Cartoon in der Übersicht

Bildergeschichten in der Übersicht
Karikaturen in der Übersicht

 Comic in der Übersicht

 nach oben

 
Partnerseite: Lustige Bilder