Tschador
Karikatur

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen
Der innovative Tschador

Cartoon - Tschador - Karikatur

 
 

Tschador

Tschador

Tschador - Karikatur

   


Biopiraterie

Den Pfeilen nach geht es zu weiteren
Karikaturen.



Thilo Sarrazin
 
 
Tschador

Wenn man sich einen Kartoffelsack über den Kopf zieht, dann wird einem schnell klar, dass man ein Leben ohne Kopf im Kartoffelsack  lieber führt.   Das gleiche würde man feststellen, wenn man sich in einen Tschador zwängt. Es ist weniger stickig und man sieht mehr.

Klar könnte man sich an den Kartoffelsack auf Dauer gewöhnen, wenn man schon früh in ihn hineingezwungen würde. Vielleicht sogar so sehr, dass man meint, ohne Kartoffelsack nicht mehr leben zu können. Für diese Frauen und auch die Männer, die den Frauen den Tschador vorschreiben, ist die Innovation des Tschadors mit eingebauter Kamera als Alternative gemeint. Ein Leben ohne Kartoffelsack auf dem Kopf hätte wohl aber trotzdem noch die meisten Vorzüge.


 nach oben zur Karikatur: Tschador

 

 Die Cartoons in der Übersicht
 Die Bildergeschichten in der Übersicht
 Die Karikaturen in der Übersicht
Die Comics in der Übersicht

 

 nach oben zum Cartoon: Tschador

.