Priester
Witz

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen
Lustige Witze, Komik, Gags und Jokes

Der Pfarrer und Priesterwitz

Priesterwitz - im Beichtstuhl

 
Witze und Cartoons auf Bildergeschichten.eu
 

Wer sündigt, kann beichten und ist seine Sünden wieder los, das ist sehr praktisch. Aber nicht jeder, der die Beichte abnimmt, hat es ähnlich gut.

Der Priester-Witz

Ein Mann und eine Frau vergnügen sich im Bett miteinander als plötzlich im unteren Stockwerk die Tür zu hören ist.

"Oh Himmel," sagt die Frau, "mein Ehemann! Schnell, versteck Dich im Schrank."

Gesagt, getan und gerade noch rechtzeitig.

"Glück gehabt" denkt der Mann bis er eine leise Stimme hört.

 "Es ist dunkel hier drin - ich werde schreien!"

"Nein, schrei nicht - ich geb´ Dir 20 Euro."

"Ich schreie!"

"Nein - ich geb´Dir 50 Euro."

"Ich schreie!"

"100 Euro!"

"Okay" … und das Unglück wurde gerade noch abgewendet.

Am nächsten Tag gehen Mutter und Sohn gemeinsam zum Einkaufen. Vor einem Geschäft mit Fahrrädern bleibt der Junge stehen und sagt: "Das Rad kostet 100 Euro - das kaufe ich."

" Wo willst Du denn das Geld hernehmen," sagt die Mutter, "Komm, wir müssen weiter!"

"Ich hab´ das Geld, schau hier", sagt der Junge und dachte, nun wird es gelingen. Aber die Mutter schimpft, hält ihn für einen Dieb - schleppt ihren Sohn zur Kirche und schiebt ihn in den Beichtstuhl.

Der Priester fragt, was er zu bereuen hat, aber der Junge sagt nur:

"Es ist dunkel hier drin!"

"Fängt das schon wieder an!"

 


Maurer_Witz

Fußpfleger
 
 Cartoon in der Übersicht

Bildergeschichten in der Übersicht
Karikaturen in der Übersicht

 Comic in der Übersicht

nach oben zum Priesterwitz: Die Wettervorhersage