Fußpfleger
Witz

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen
Lustige Witze, Komik, Gags und Jokes

Der Fußpflegerwitz

Fußpflegerwitz - Leiharbeit

 
Witze und Cartoons auf Bildergeschichten.eu
 

Wenn man den Fußpfleger mal um einen Gefallen bittet ...

Der Fußpfleger-Witz

Ein Trompeter bittet seinen Fußpfleger, den er schon lange gut kennt, und bei dem er gerade einen Termin hat, um einen Gefallen:

" Sag mal, kannst du etwas für mich tun? Morgen habe ich ein Konzert, habe aber etwas Wichtiges vor- kannst du dich mit meiner Trompete ins Orchester setzen? "

" Wie soll das denn gehen- ich kann doch gar nicht spielen!"

Der Trompeter erklärt, das spiele keine Rolle. Er müsse nur im Frack auf seinem Platz sitzen und alles nachmachen, was die anderen beiden Trompeter machen, das würde niemandem auffallen.

Gesagt-Getan.

Am nächsten Tag will der Trompeter sein Instrument wieder bei dem Fuß-pfleger abholen und fragt:

" Na, ging alles glatt?"

" Oh Gott," stöhnt der Fußpfleger, " es war schrecklich!
Wir waren drei Fußpfleger!"

 

 


Priester Witz

Schiffer
 
 Cartoon in der Übersicht

Bildergeschichten in der Übersicht
Karikaturen in der Übersicht

 Comic in der Übersicht

nach oben zum Fußpflegerwitz: Die Wettervorhersage