Gedächtnis
Problem
Witz

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen
Witze über das Kurzzeitgedächtnis

Schlechtes Gedächtnis

Witze über Männer, die vergessen

 
Witze und Cartoons auf Bildergeschichten.eu
 

Jeder kennt es: Das Gedächtnis lässt nach. Im folgenden Witz wird dokumentiert, wo dies hinführen kann:

Witz über das schlechte Gedächtnis

Als der schon betagte Mann von einem Arzt in der Zeitung liest, der bahnbrechende Erfolge in der Heilung von Gedächtnisproblem hat, sagt er zu seiner langjährigen Ehefrau: "Da gehe ich hin." Und sie gleich: "Da komm ich mit."

Nach der Behandlung besucht ein alter Freund das Ehepaar, und fragt nach dem Erfolg für die Therapie des schlechten Gedächtnisses und nach dem Namen des Arztes.
Der Mann erwidert: "Du musst mir helfen: Nenn´mir eine Blume mit langem Stängel und Dornen?"
"Rose"    -      "Ach ja, genau - Rose, weißt Du den Namen des Arztes noch?"
 

 


Das schlechte Gedächtnis: Witz


 zum vorherigen Witz

Witz und Cartoon
 
 Cartoon in der Übersicht

Bildergeschichten in der Übersicht
Karikaturen in der Übersicht

 Comic in der Übersicht