Der Flaschengeist
Witze über Männer

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen
Witze über Männer

Der Flaschengeist

Witze über Männer

 
Witze und Cartoons auf Bildergeschichten.eu
 

Diese Frau hat sich gut überlegt, was sie sich wünscht

Der Flaschengeist

 Eine Frau joggt in der Abenddämmerung am Strand, Sie stolpert über eine alte Flasche. Sie hebt die Flasche auf und reibt sie ab. Plötzlich kommt aus der Flasche ein Geist heraus. Er sagt: „Ich bin Kadabra, der Flaschengeist. Ich werde dir einen Wunsch erfüllen. Überleg dir aber gut, was du dir wünschen willst, denn es wird der einzige sein, den ich dir erfüllen kann.

Die Frau überlegt kurz, dann sagt sie: „Ich möchte, das es im Nahem Osten endlich zum Frieden kommt! Siehst du diese Landkarte? In diesen Ländern soll es zum Frieden kommen.  Die Araber sollen sich endlich mit den Juden und dem Rest der Welt verstehen und auch umgekehrt, die Waffen sollen endlich dort nicht mehr benutzt werden!“

„Das ist unmöglich! So etwas kann ich nicht geschehen lassen, so gut bin ich nun mal nicht. Wünschen sie sich bitte etwas, dass etwas einfacher zu realisieren ist.“

Nach kurzem Nachdenken sagt die Frau: „Ich suche einen Mann, der einfach nur perfekt ist. Er soll im Haushalt helfen, groß und kräftig,  gut im Bett und treu sein. Ich habe keine Lust mehr auf diese Langweiler, die nur vorm Fernseher sitzen und keine Sportschau verpassen können. So einen Mann hätte ich gerne!“

Der Flaschengeist stöhnt, als er sich diesen zweiten Wünsch anhört. Er sagt: „Kannst du mir die Landkarte noch einmal zeigen?“

 


 zum vorherigen Witz

Witz über das schlechten Gedächtnis
 
 Cartoon in der Übersicht

Bildergeschichten in der Übersicht
Karikaturen in der Übersicht

 Comic in der Übersicht

 nach oben

 
Partnerseite: Lustige Bilder