Fooddesign
Karikatur

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen
Fooddesign

Cartoon - Food Design - Karikatur

 
 

Food Design

Fooddesign_Karikatur

Fooddesign - Karikatur

   


Arbeitslos

Den Pfeilen nach geht es zu weiteren
Karikaturen.



Alkoholstatistik

Fooddesign

Was könnte mühsamer sein, als Gemüse zu essen, welches man  ernten und zubereiten muss. Alleine dieser Aufwand, dieses Gemüse auch noch zu waschen oder gar eine Schale zu entfernen und es selbst in Stücke schneiden zu müssen. Wenn man Hunger hat, will man schließlich essen und zwar sofort!

Da kommen uns die Fooddesigner wirklich entgegen. Ich meine, was will ich denn, wenn ich mal auf die Idee komme, eine Karotte zu essen? Dann brauche ich etwas orange und eine mehr oder weniger feste Massen mit Karottengeschmack - fertig.

Fooddesign sei dank, dass ist schnell erledigt, ganz ohne Dreck, Schale und langes Kochen.

Mal ehrlich, wer hat denn heute noch Zeit für das Zubereiten irgendwelcher Speisen? Aufreißen – reinbeißen, das ist es doch, was ich will und Fooddesign heißt, dass dies in jeder Geschmacksrichtung ermöglicht wird. Selbst die Pickel, die sich in letzter Zeit auf meinem Körper vermehren, haben immer öfter Vanillearoma.  Wenn das nicht von Ästhetik zeugt.
 


 

 


 nach oben zur Karikatur: Food Design

 

 Die Cartoons in der Übersicht
 Die Bildergeschichten in der Übersicht
 Die Karikaturen in der Übersicht
Die Comics in der Übersicht

 

 nach oben zur Karikatur:  Food Design

.