Aldi Aktuell
Cartoon

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen

Aldi Aktuell

Cartoon: Aldi Aktuell

 
 
Cartoon: Aldi Aktuell und sein Einfluss auf die Menschen

Aldi Aktuell

Aldi Aktuell

 

 

Cartoon
Geburtstagsfeier

 

   

Cartoons
SkiSchule


 


Die Psychologie von Aldi Aktuell

Die Menschen in unserer Gesellschaft werden immer unpolitischer, wie jeder weiß.

Es ist allerdings erstaunlich, dass die Ursachenforschung noch nicht dahinterkommt, warum dies wirklich so ist.Die Lektüre der Angebotsseiten der Bau- und Supermärkte, und hier zuallererst die Broschüre Aldi Aktuell,  verschlingt die Zeit der Leute. Die dann noch verbleibende Zeit wird mit Kreditverhandlungen in Anspruch genommen, um die Angebote von Aldi Aktuell in die eigene Nähe des Erreichbaren zu rücken. Wer sich mit diesen wirklich wichtigen Dingen beschäftigt, der möchte seine Zeit nicht mit den Krisen der Anderen verschwenden. Dem geht es um mehr.

Wer Aldi Aktuell wirklich studiert, der weiß, dass niemand um den Kauf des neuesten Computer herumkommen kann, wenn er in dieser modernen Welt noch mithalten möchte. Der einzige Nachteil: Man geht nicht, wie sonst, mit 100,- Euro in den Supermarkt, sondern mit frisch geliehenen 1000,- Euro, besser vielleicht 1500,-, weil in den Mittelreihen vom Aldi Markt ja noch die Aldi-Aktuell-Angebote der letzen Woche liegen. Easy Kredit macht dies möglich. Es ist sicher nur eine Frage der Zeit bis es bei Aldi neben den eigenen Handytarifen, die eigenen Kreditverträge gibt.
"Aldi Aktuell - alle Produkte der ganzen Broschüre für 1500,- Euro - Finanzkauf möglich - 1% Prozent Zinsen bei drei Jahren Laufzeit."
 
 

 nach oben: Aldi Aktuell

 

Die Comics in der Übersicht

Die Cartoons in der Übersicht

 

Die Bildergeschichten in der Übersicht

Die Karikaturen in der Übersicht

 

nach oben: Cartoon Aldi Aktuell
.