Zeiterfassung Cartoon

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen

Zeiterfassung  - Cartoon

Zeiterfassung  

 
 
Cartoon über den Versuch, die Zeit zu erfassen

Zeiterfassung

Cartoon: Die Zeiterfassung

 

 

Cartoon
Strandcartoon
 

   

Cartoons
Erleuchtung



 

Zeiterfassung

Die Zeit zu erfassen braucht Zeit. Wahrscheinlich gelingt es mir deshalb auch nicht recht, weil ich nur wenig Zeit habe, was eigentlich ja nur schwer zu fassen ist, da  man ja auch die Zeit hat, die man nicht hat.

Es haben schon viele Philosophen über die Zeiterfassung gebrütet, dabei könnte es so einfach sein. Man meldet sich im Internet auf emphasize.de für die Zeiterfassung an und überlässt das Denken dem Computer.

 

 nach oben zum Cartoon: Zeiterfassung

 

Die Comics in der Übersicht

Die Cartoons in der Übersicht

 

Die Bildergeschichten in der Übersicht

Die Karikaturen in der Übersicht

 

nach oben zum Bild: Zeiterfassung
.