Weihnachtseinkauf
Cartoon

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen
Weihnachtseinkauf im Cartoon

Cartoon : Der Weihnachtseinkauf

 
 
Cartoon : Weihnachtseinkauf
Weihnachtseinkauf
 

Cartoon
Cartoon: Klimawandel
 

  Cartoons
 Cartoon: Schneemann

Cartoon : Der Weihnachtseinkauf

Nicht jeder hat die gleichen Einstellungen zum Weihnachtseinkauf. Aber egal, wie man den Weihnachtseinkauf findet, womit hat man im Monat Dezember am meisten zu tun? Genau, mit dem Weihnachtseinkauf - gnadenlos.

Es gibt verschiedenste Methoden an seinen Weihnachtseinkauf heranzugehen. Einige denken freundlich und zugleich praktisch: Der frisch Verliebte, der ein wenig zum Geiz neigt zum Beispiel, kauft seiner Freundin einen Lippenstift, weil er weiß, dass er ihn so nach und nach wieder bekommt.

Auch andere bringen bei ihrem Weihnachtseinkauf praktische Dinge nach Hause. Die praktischen Dinge bedürfen aber manchmal einer beigefügten Erklärung, damit das Geschenk nicht so gewöhnlich wirkt, wie folgender Witz zeigt:

Die Thermoskanne zu Weihnachten

"Schau mal Schatz", sagt die Mutter zu ihrem Sohn zu Weihnachten, "ich schenke Dir zu Weihnachten eine Thermoskanne. Darin bleibt der Tee im Winter warm und die Cola im Sommer kalt."
"Und woran", fragt der Sohn, "erkennt die Kanne, wann Sommer und wann Winter ist?"
 

Der Weihnachtseinkauf - Cartoon

 

Die Comics in der Übersicht

Die Cartoons in der Übersicht

 

Die Bildergeschichten in der Übersicht

Die Karikaturen in der Übersicht

 

nach oben zum Cartoon: Weihnachtseinkauf
.