Der Untergang

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen
Lustige Witze, Komik, Gags und Jokes

Der Untergang - Andere Länder und Kulturen

Der Klischee Witz

 
Witze und Cartoons auf Bildergeschichten.eu
 


Auch hier werden wieder einmal mehrere Klischees auf einmal bestätigt

Der Untergang

Ein Luxusschiff, ähnlich der Titanic, verunglückt. Natürlich gibt es zu wenig Rettungsboote. Die übrig gebliebenen Passagiere bekommen Schwimmwesten. Doch niemand möchte ins Wasser springen, obwohl das Schiff schon bedrohlich zu kippen droht. Der Kapitän, der die hilflosen Versuche der Matrosen, die Passagiere zum Springen aufzufordern, nicht mehr mit ansehen kann, nimmt die Aufgabe jetzt selbst in die Hand.

Er redet mit den Passagieren. Danach springen alle ins Wasser. Die Crew ist erstaunt und fragt den Kapitän nach seinem Erfolgsrezept. Der antwortet cool: „Dem Deutschen habe ich gesagt, es sei ein Befehl. Dem Amerikaner habe ich gesagt, er sei ein Patriot, wenn er springt. Den Japanern habe ich gesagt , springen ist gut für die Potenz und dem Italiener habe ich das Springen verboten.“


 


vorheriger Witz

Witz und Cartoon
 
 Cartoon in der Übersicht

Bildergeschichten in der Übersicht
Karikaturen in der Übersicht

 Comic in der Übersicht

 nach oben

 
Partnerseite: Lustige Bilder