Supermann
Karikatur

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen
Satire -  Supermann Obama - Karikatur

Supermann in Amerika

 
 

Supermann Obama

Supermann

Supermann der Weltmacht Amerika

   


Piraten

Den Pfeilen nach geht es zu weiteren
Karikaturen.



Scharia


Supermann

Amerika hat einen neuen Superman(n) - und Amerika hat es auch mehr als nötig. Ein normaler Bad-Man konnte die Welt nicht mehr retten. Es müssen wahre Superkräfte her.

 

 

Supermann Obama hat vieles, was einen Supermann ausmacht. Er kann durch die Luft fliegen - zur Zeit meist mit dem Flugzeug - sogar seine Worte können fliegen und können fliegen machen, wie alle sagen - beflügeln eben.

In Supergeschwindigkeit schießt er Entscheidungen in die Welt und mit seinem Röntgenblick durchdringt er die Probleme, die andere ganz ohne Röntgenblick bemerken müssen.

Erstaunlich ist, dass Supermann  nun seine Geheimidentität  enthüllt hat, aber natürlich kann es auch  so sein, dass es noch eine Geheimidentität der Geheimidentität gibt. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

 


 nach oben zur Karikatur: Supermann

 

 Die Cartoons in der Übersicht
 Die Bildergeschichten in der Übersicht
 Die Karikaturen in der Übersicht
Die Comics in der Übersicht

 

 nach oben zur Karikatur: Supermann

.