Steuerlast und Abgaben
Karikatur

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen
Vom Geld, dass man nicht lange hat
 

Karikatur über die Steuerlast des Mittelstandes

 

Steuerlast und Abgaben

Steuerlast und Abgaben Karikatur

Karikatur über Steuerlast und Abgaben

   


Bewusstes Leben

Den Pfeilen nach geht es zu weiteren
Karikaturen.



Impfen

Steuerlast und Abgaben des Mittelstandes

So kann´s gehen. Gerade denkt man noch, man gehört zum Mittelstand - arbeitet und hat sein Einkommen - und arbeitet und arbeitet - und arbeitet und arbeitet - und kommt einfach nicht mehr aus.

 Zum Glück gibt es noch den Mittelstand der Doppelverdiener des Vierfachen Einkommens - so stirbt der Mittelstand wenigstens nicht aus.

Der alte Mittelstand stirbt ja auch nicht aus, er verliert nur eben die Mitte.

 Worauf er aber stolz sein kann - der alte wie der neue Mittelstand - er ist die tragende Säule des Staates - und so eine Säule besteht eben aus einer breiten Basis, einer schnöden Mitte und dem verzierten Oberteil - das macht sie hübsch. Die breite Basis hingegen ist eben mehr zum Tragen da.

 

 

  
 


 nach oben zur Karikatur: Steuerlast und Abgaben

 

 Die Cartoons in der Übersicht
 Die Bildergeschichten in der Übersicht
 Die Karikaturen in der Übersicht
Die Comics in der Übersicht

 

 nach oben: Steuerlast und Abgaben




.