Polizei
Witz
Zu Hause

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen
Was die Polizei erlaubt

Der Polizeiwitz

Polizei Witz

 
Witze und Cartoons auf Bildergeschichten.eu
 

Ein Polizist kann nicht nicht arbeiten. Auch zu Hause kann er nicht aus der Rolle des
Polizisten schlüpfen und ein "normaler" Mensch sein.

Zu Hause

Ein Polizist holt aus seinem Kühlschrank eine Fischbuchse raus. Er versucht sie zu öffnen, doch dies gelingt ihm mehr schlecht als recht. Zuerst reißt er die Lasche ab, dann macht er noch die Seitenwinde kaputt und zu allem Unglück schneidet er sich noch an ihr. Der Mann, der noch seine Uniform anhat, holt seine Waffe raus, zielt auf die Büchse und schreit: „Aufmachen, Polizei!“

 

 


vorheriger Witz
 
nächster Witz
 
 Cartoon in der Übersicht

Bildergeschichten in der Übersicht
Karikaturen in der Übersicht

 Comic in der Übersicht

 nach oben