Polizei
Witz
Der Wachtmeister

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen
Was die Polizei erlaubt

Der Polizeiwitz

Polizei Witz

 
Witze und Cartoons auf Bildergeschichten.eu
 

Polizei - Beamte und Wachtmeister

Polizeiwitz: Wachtmeister

Hardy kommt sehr spät nach Hause.

„Warum kommst Du denn jetzt erst?“ fragt Fritte.

„Ich bin verhaftet worden!“

„Wieso das denn?“

„Weil ich „Herr Wachtmeister“ gesagt hab´!“

„Dafür wird man doch nicht verhaftet.“

„Okay, die Geschichte ist etwas länger. Da holt mich doch dieser Bulle von meinem Rad ´runter, nur weil ich auf dem Bürgersteig gefahren bin.“

„Und?“

„Und da fang ich ein Gespräch an. Frag ihn: Darf man zu einem Wachtmeister eigentlich dummer Bulle sagen…. Und na ja, der empört sich gleich: natürlich nicht und so weiter.“

„Und dann?“

„Dann frag ich, ob man dann zu einem dummen Rindvieh "Herr Wachtmeister" sagen darf? –Er guckt und sagt dann. Tja - das kann ja keiner verbieten.“

„Und?“

„Dann war ich eigentlich nur noch höflich und hab´ gesagt: Dann mal noch´n schönen Tag, Herr Wachtmeister.“

 

 


zur Übersicht der Witze
 
nächster Witz
 
 Cartoon in der Übersicht

Bildergeschichten in der Übersicht
Karikaturen in der Übersicht

 Comic in der Übersicht

 nach oben