Polizei
Witz
Noch ein Notruf

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen
Was die Polizei erlaubt

Der Polizeiwitz

Polizei Witz

 
Witze und Cartoons auf Bildergeschichten.eu
 

Das ist dümmer als die Polizei erlaubt.

Noch ein Notruf

Völlig betrunken kommt Müller am frühen Sonntagmorgen nach Hause. Ihm ist so übel, dass er sich übergeben muss. Er macht die am Hauseingang stehende Mülltonne auf und möchte sich grade den Finger in den Hals stecken, als er in der Tonne, in der der alte Spiegel seiner Frau ist, ein Gesicht sieht. Voller Panik ruft er die Polizei an, die fünf Minuten später auch schon da ist. Ein Polizist öffnet den Deckel der Tonne, erschrickt und ruft zu seinem Kollegen: „Müller, ruf im Revier an, das ist einer von uns!“

 

 


vorheriger Witz
 
nächster Witz
 
 Cartoon in der Übersicht

Bildergeschichten in der Übersicht
Karikaturen in der Übersicht

 Comic in der Übersicht

 nach oben