Polizei
Witz
Anzeige erstatten

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen
Was die Polizei erlaubt

Der Polizeiwitz

Polizei Witz

 
Witze und Cartoons auf Bildergeschichten.eu
 

Kein Kommentar...

Anzeige erstatten

Auf dem Revier möchte ein Mann eine Anzeige aufgeben, wegen Diebstahles. Nachdem er den Tatvorfall geschildert hat, stellt ihm der Polizist noch eine Frage: „Und die Einbrecher haben es geschafft, bei ihnen einzubrechen und ihre Wohnung auszuräumen, obwohl sie da waren?“ – Der Mann antwortet: „Ja, die Diebe waren so geschickt den Fernseher stehen zu lassen.“

"Die Einbrecher haben ihre Wohnung ausgeraubt, obwohl sie zu hause waren?" wundert sich der Polizist. "Ja, die Kerle waren so raffiniert, den Fernseher stehen zu lassen!"

 

 

 


vorheriger Witz
 
nächster Witz
 
 Cartoon in der Übersicht

Bildergeschichten in der Übersicht
Karikaturen in der Übersicht

 Comic in der Übersicht

 nach oben