Pleite
Cartoon

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen

Pleite Cartoon

 Pleite  

 
 
Total Pleite

Pleite  Cartoon

Total Pleite   - Cartoon

 

Cartoon
Weihnacht

 

   

Cartoons
Hauptstadt



 

Total Pleite

Pleite ist man ja immer irgendwie, aber meist, weil man sein Geld ausgegeben hat und weniger, weil man sein Geld gar nicht erst bekommt.

Das kann´s aber auch geben und es erleben in Deutschland immer mehr Leute und nicht, weil sie nicht arbeiten für ihr Geld, sondern weil sie arbeiten für ihr Geld.

Die dritte Variante ist aber auch spannend. Wenn die Banken kein Geld mehr haben, haben alle kein Geld mehr. Hier trifft es die Reichen (fast) ebenso wie die Armen.

 

 

 nach oben zum Cartoon: Pleite

 

Die Comics in der Übersicht

Die Cartoons in der Übersicht

 

Die Bildergeschichten in der Übersicht

Die Karikaturen in der Übersicht

 

nach oben zum Bild: Pleite
.