Der
Menschenfresser
Sexy Witze

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen
Lustige Witze, Komik, Gags und Jokes

Sexy Witz - Der Menschenfresser

Sexy Witz

 
Witze und Cartoons auf Bildergeschichten.eu
 

Dieser Mann wird wahrscheinlich in Zukunft vorsichtiger mit Alkohol umgehen.

Der Menschenfresser

Auf einer Party lernen sich ein Mann und eine Frau kennen. Sie finden die Party nicht so spannend und entscheiden deshalb sehr schnell zu ihm zu gehen.

Im Bett fällt ihr ein, dass sie ihre Periode hat, sagt es ihm aber nicht.

Am nächstem Morgen wacht der Mann völlig verkatert auf. Er kann sich nicht mehr an vieles erinnern, aber er ist sich sicher, dass er letzte Nacht Sex hatte. Doch das Bett neben ihm ist leer. Doch da sieht er einen riesigen Blutfleck direkt neben sich. Er denkt sich, „Oh mein Gott, ich hab ihr in meinem Suff doch hoffentlich nichts angetan?“ Er läuft in die Küche und guckt nach, ob sich noch alle Messer an Ort und Stelle befinden. „Erstochen habe ich sie schon mal nicht“, denkt er sich. Er guckt noch nach weiteren Gegenständen, mit denen er hätte morden können, doch es scheint nichts angerührt worden zu sein. Im vorbeilaufen sieht er zufällig in einen Spiegel. Entsetzt schreit er: „Oh mein Gott, ich hab sie gefressen!“ 

 


zum vorherigen Witz

Im Bordell
 
 Cartoon in der Übersicht

Bildergeschichten in der Übersicht
Karikaturen in der Übersicht

 Comic in der Übersicht

 nach oben

 
Partnerseite: Lustige Bilder