Kommunikation
Cartoon

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen

Kommunizieren kann schwer sein - Cartoon

Cartoon :  Kommunikation

 
 
Cartoon : Kommunikation

Kommunikation
Cartoon : Kommunikation

 

Cartoon
Cartoon: Weihnachten

  Cartoons
Cartoon: Toilette


 Kommunikation

Kommunikation ist eine Sache für sich. So mancher mag überzeugt sein, er wäre ein Meister der Kommunikation. Er wird dann vielleicht sagen: Ich kann gut kommunizieren, man versteht mich nur nicht.

Auch wenn man die gleiche Sprache spricht und nicht aus solch unterschiedlichen Kulturen kommt, wie die beiden auf meinem Cartoon, dann kann Kommunikation trotzdem mit starken Hindernissen verstellt sein, wie folgende Witz zeigt:

Kommunikation

„Sagen Sie einmal, sind die Blumen dort künstlich?“
„Natürlich.“
„Doch natürlich?"
„Nein künstlich.“
„Was denn nun – natürlich oder künstlich?“
„Natürlich künstlich!“

Es heißt, es verging keine halbe Stunde, dann hatte die beiden sich verstanden. Das ist schnell, denn so manche verstehen sich ihr ganzes Leben nicht.

 

 

Die Comics in der Übersicht

Die Cartoons in der Übersicht

 

Die Bildergeschichten in der Übersicht

Die Karikaturen in der Übersicht

 

nach oben zum Cartoon: Kommunikation
.