Kneipenwitz
Die Bier -Bestellung

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen
Lustige Witze, Komik, Gags und Jokes

Kneipenwitz

Der Wirt und seine Gäste

 
Witze und Cartoons auf Bildergeschichten.eu
 

Ein Kneipier hat's auch nicht leicht

Kneipenwitz

Ein Mann geht in die Kneipe und möchte ein Bier haben. Er zahlt die 3 Euro, in dem er 30  10-Cent Stücke zum Kneipier wirft. Der Wirt ist stocksauer, weil er jetzt mühselig 30 Münzen aufheben muss, lässt sich nichts anmerken, da der Kunde ja König ist.

Danach bestellt der Gast noch ein Bier, legt aber diesmal ein 5-Euro Schein auf den Tresen. „Jetzt kann ich mich rächen“, freut sich der Wirt und zählt 20 10-Cent Stücke ab. Er wirft sie dem Mann zu und die Münzen  verteilen sich in der ganzen Kneipe. Nach kurzem überlegen holt der Mann 1 weiteren Euro aus der Tasche, gibt sie dem Wirt und sagt: „Noch eins!“

 


 vorheriger Witz

nächster Witz
 
 Cartoon in der Übersicht

Bildergeschichten in der Übersicht
Karikaturen in der Übersicht

 Comic in der Übersicht

 nach oben