In der
U-Bahn

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen
Lustige Witze, Komik, Gags und Jokes

In der U-Bahn - Andere Länder und Kulturen

Der Witz

 
Witze und Cartoons auf Bildergeschichten.eu
 


Der Plan hat nicht so gut funktioniert. Aber es kann ja auch nicht immer alles klappen.

In der U-Bahn

Ein Deutscher, ein Holländer ein superhübsches Mädchen und eine Nonne sitzen in einem U-Bahn Abteil. Der Zug fährt in einen Tunnel, da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es dunkel.

Dann hört man einen lauten Knall. Als der Zug wieder aus dem Tunnel raus ist, sieht man den Holländer der schmerzverzerrt seine rechte Wange anfässt.

Die Nonne denkt sich: „Das hat die Frau gut gemacht, das hat der Holländer verdient, wenn er es wagt, sie anzugrapschen.“

Die hübsche Frau denkt: „Selber Schuld, da wollte der Holländer mich angrapschen, hat aber versehentlich die Nonne getroffen und sie hat ihm eine Ohrfeige verpasst.“

Der Holländer denkt sich: „Da ist mir der Deutsche zuvor gekommen, die junge Frau hat aber gedacht ich hätte sie begrapscht und hat mir dann eine rein gehauen.“

Der Deutsche denkt sich: „Im nächstem Tunnel hau ich dem Holländer noch eine in die Fresse!“


 


vorheriger Witz

nächster Witz
 
 Cartoon in der Übersicht

Bildergeschichten in der Übersicht
Karikaturen in der Übersicht

 Comic in der Übersicht

 nach oben

 
Partnerseite: Lustige Bilder