Der berühmte Cocktail "Highfly"

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen
Lustige Witze, Komik, Gags und Jokes

Andere Länder und Kulturen -  Witz

Der Cocktail  Witz

 
Witze und Cartoons auf Bildergeschichten.eu
 


Es ist gefährlich über den Durst zu trinken. Dann verlässt einen oft die Vernunft.

Der letzte Cocktail

Ein Deutscher sitzt mit einem Amerikaner am Tresen in einer Bar im höchsten Stock eines Wolkenkratzers. Beide sind schon ziemlich angetrunken. Der Amerikaner guckt den Barkeeper an und bestellt einen Highfly. Er trinkt ihn in einem Zug aus, dann zwinkert er dem Deutschem zu und springt aus einem Fenster. Er fällt zu Boden ist aber ein wenig später wieder oben und setzt sich wieder auf seinen Platz. Der Deutsche ist erstaunt, aber bestellt auch einen Highfly, den er austrinkt. Auch er springt aus dem Fenster, knallt auf den Boden und ist sofort tot.

Anschließend sagt der Barkeeper zum Amerikaner: „Wenn du betrunken bist, kannst du echt ein Arschloch sein, Superman!“

 


vorheriger Witz

nächster Witz
 
 Cartoon in der Übersicht

Bildergeschichten in der Übersicht
Karikaturen in der Übersicht

 Comic in der Übersicht

 nach oben

 
Partnerseite: Lustige Bilder