Vor Gericht
Cartoon

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen

Vor Gericht - Cartoon

Gerichtsserien und ihre Folgen - Cartoon

 
 
Cartoon: Gerichtsshows

Gerichtsshow - vor Gericht
Cartoon: Vor Gericht

 

Cartoon
Osterhase

 

  Cartoons
Immobilien

Vor Gericht

Es muss doch einen Grund haben, warum die Gerichtsserien mit so großem Erfolg im Fernsehen laufen - dies geschieht doch schließlich nicht nur aus reinem Voyeurismus. Nein, der Zuschauer von heute möchte in seinem täglichen Leben in der Lage sein, mit möglichen Gegnern zu Gericht gehen zu können. Dazu muss man heute in der Lage sein. Man kann sich ja nicht alles bieten lassen und wenn man sich schon wehrt, dann bitte mit Niveau.
Kinder sollten daher die Gerichtsserien möglichst schon in ihrem ersten Lebensjahr zu sehen bekommen, um über die Gerichtsshows das Sprechen zu lernen. Da ist es natürlich mehr als sinnvoll, über diese in verschiedenen Sprachen zu verfügen, damit so wichtige Vokabeln wie Instanzen, Schöffen, Paragrafen etc auch mehrsprachig jederzeit abrufbar sind.
Das Kind wird es ihnen danken. Aber natürlich kommt dann auch auf die Eltern ein großes Lernfeld zu. Sie müssen auf dem gleichen Stande bleiben, damit sie nicht irgendwann von ihrem Jüngsten zu einer lebenslangen Haftstrafe verdonnert werden.
Gnadengesuche verzweifelter Eltern liegen der Redaktion in Massen vor.

 

 nach oben zum Cartoon: Vor Gericht

 

Die Comics in der Übersicht

Die Cartoons in der Übersicht

 

Die Bildergeschichten in der Übersicht

Die Karikaturen in der Übersicht

 

nach oben: Gerichtsshows
.