Funkuhr
Comic

Cartoon

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen
Cartoon über die Funkuhr

 Cartoon - Das Piepen der Funkuhr - Comicstrip

Bildergeschichte über das Stellen von Funkuhren
 

Cartoon - Die Funkuhr - Comic

Funkuhr
Funkuhren

Funkuhren

 

Comic
Mönchskutte
Meine kleine Psychiatrie

Funkuhr
Comicstrip

Comix
Spielen
Meine kleine Psychiatrie

 

Den Pfeilen nach geht es zu einem weiteren Comic aus der verrückten WG.
Vom Stellen und Piepen - die Funkuhr

Das Drücken von Knöpfen gehört zu unserem Leben, aber wer hat beschlossen, dass jeder Knopf, den man zu drücken hat, auch noch piept. Wozu und warum?

Besonders intelligent sind Wecker, die beim Einstellen der Weckzeit Piepen, damit der Partner, der vielleicht schon schläft, beim Einstellen des Weckers wieder aufwacht. Naja, es ist halt die Funktion eines Weckers, zu wecken.

Wer allerdings versucht eine Funkuhr vorzustellen, der wird natürlich wieder Piepen dürfen, nur einstellen kann er nichts. Das macht die Funkuhr von alleine - ist das nicht zum Piepen.

 

nach oben zum Cartoon: Die Funkuhr

Die Comics in der Übersicht

Die Cartoons in der Übersicht

Die Bildergeschichten in der Übersicht

Die Karikaturen in der Übersicht