DDR Witz
Witz über unsere Ossis

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen
Lustige Witze, Komik, Gags und Jokes

DDR Witz

Witz über die Ossis

 
Witze und Cartoons auf Bildergeschichten.eu
 

DDR Witz

Der junge Leipziger wird nach seiner Einberufung im Westen stationiert. Nach einigen Wochen schreibt er seinen Großeltern: Das Essen ist hier gut, die Leute sind nett und das Quartier ist sauber. Ich bin mit 4 Ossis und drei Wessis auf einem Zimmer. Mir geht es rundherum gut.“

Nach einer Woche kommt ein Brief zurück. „Es freut mich, dass es Dir so gut geht, Dir das Essen schmeckt und das Quartier in Ordnung ist. Und tüchtig von Euch, dass ihr schon drei Gefangene gemacht habt.“

 


zur Übersicht der Witze

nächster Witz
 
 Cartoon in der Übersicht

Bildergeschichten in der Übersicht
Karikaturen in der Übersicht

 Comic in der Übersicht

 nach oben - DDR - Witz

 
Partnerseite: Lustige Bilder