Comic
Witzig

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen
Cartoon - witziger Comic

Comic -Witz

Der Witz aus der Situation heraus gefällt nicht jedem
 

Comic: Witze am Frühstückstisch - Bildergeschichte

comic_witz
Comic-witzig
Comic - Witze

Comic: Witze am Morgen

Comic
Comic auf Klo
Meine kleine Psychiatrie

Witziger
Comic


Comix
Witz am Morgen

Der Spaß geht weiter
 
Den Pfeilen nach geht es zu einem weiteren Comic aus der verrückten WG.

Witze am Morgen

Witze am Morgen sind nicht nach jedermanns Geschmack - dabei sind sie das Beste, was einem passieren kann. Morgens schon über einen Witz gelacht ist gesünder als jedes Ökofrühstück.

Fritte und Sid wissen dies sehr genau und gehen den Tag deshalb am liebsten witzig an. Hardys Sinn für Humor läuft eher auf Kosten anderer und selbst dies bekommt er am Morgen nur schwer hin. Ansonsten neigt er als Mensch eher dazu,  den Ernst in einer  Lage zu entdecken. Dieser lässt sich natürlich genauso leicht  entdecken wie ein Witz in einer Situation, bringt aber eben deutlich weniger Spaß.

Froh sein möchte aber auch Hardy, selbst wenn er es nicht zugeben mag. Seine Methode ist dazu aber nicht gerade optimal geeignet, wenn es ihm nicht  gelingt weder im Ernst das Witzige und noch das Witzige witzig zu finden.

Alles im Allen aber ist es ja auch ganz witzig so.

nach oben zum Comic: witzig

Die Comics in der Übersicht

Die Cartoons in der Übersicht

Die Bildergeschichten in der Übersicht

Die Karikaturen in der Übersicht