Beamtenwitz
Witz über den Tod
im Amt

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen
Lustige Witze, Komik, Gags und Jokes

Beamtenwitz

Was wären die Witze ohne die Beamten

 
Witze und Cartoons auf Bildergeschichten.eu
 

Auch ein Beamter muss mal sterben, nur die Zahl der Todesarten ist bei ihm deutlich begrenzt - die Krankheiten, die durch Stress und Überarbeitung bedingt sind, hat der Beamte durch seine Lebenseinstellung ja besiegen können.


Der Nachruf auf einen verstorbenen Beamten kann durchaus in Erstaunen versetzen.

Beamtenwitz

Der knorrige Beamte, der in der ganzen Gemeinde bekannt ist, starb letzte Woche. Friedel liest die Anzeige und fragt seinen Kumpel: "Sag mal, weißt Du, wer letzte Woche noch gestorben ist?"
"Nöh, keine Ahnung, wieso?"
"Hier in der Anzeige steht: Mit ihm starb einer unserer besten Mitarbeiter."
 


zur Übersicht der Witze

nächster Witz
 
 Cartoon in der Übersicht

Bildergeschichten in der Übersicht
Karikaturen in der Übersicht

 Comic in der Übersicht

 nach oben