Baby füttern
Cartoon

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen

Baby füttern

Cartoon: Baby füttern

 
 
Cartoon über die Kunst ein Baby zu füttern

Babys füttern

Baby füttern

 

 

Cartoon
Neue Mode
 

  Cartoons
DDR Witz


Über die Kunst ein Baby zu füttern

Wer glaubt, dass es das Leichteste auf der Welt sei, ein Baby zu füttern, der erkundige sich bei den Fütterungsopfern, die sich regelmäßig zu Selbsthilfegruppen zusammenfinden.
Die Selbsthilfegruppen treffen sich meist in Wäschereien, aber auch in Notfallambulanzen, wo sie als Bissopfer zusammentreten.

Sie finden sich dort mit den Elternteilen zusammen , die sich ihren Kiefern ausgehakt haben.
Dies kommt öfter vor als man denkt, wie die Statistiken beweisen, denn jeder, der jemals ein Baby fütterte, weiß, dass er nicht umhin kommt, seinen eigenen Mund zu öffnen, während er den Löffel führt. Dies dient dazu, dem Baby zu signalisieren, seinen Mund zur Aufnahme der Speise vorzubereiten. Reagiert das Baby nicht wie gewünscht, machen viele Eltern immer noch den kapitalen Fehler, das Ergebnis durch ein wiederum stärkeres Aufreißen des eigenen Mundes erzielen zu wollen.
Hat auch das wieder nicht das gewünschte Ergebnis, führt es die eher unachtsamen unter den Eltern im nächsten Schritt direkt in die erwähnte Selbsthilfegruppe hinein, der sie in den ersten Runden meist schweigend beiwohnen.
Es ist eben wirklich wahr - auch das Füttern eines Babys will gelernt sein.

 

 nach oben zum Cartoon: Baby füttern

 

Die Comics in der Übersicht

Die Cartoons in der Übersicht

 

Die Bildergeschichten in der Übersicht

Die Karikaturen in der Übersicht

 

nach oben: Baby füttern
.