Baby
Cartoon und Witz

Startseite

Bildergeschichten
 Comic
Cartoon
Karikatur
Witze
Der Zeichner
Empfehlungen

Babycartoon

Babycartoon und Babywitze

 
 
Cartoon: Baby und Mama

Baby Cartoon

Babycartoon

 

 

Cartoon
Mode Cartoon

 

 
Cartoons
Cartoon Hartz 4


 


Und noch ein paar Babywitze

Was viele schon geahnt haben ist jetzt wissenschaftlich erwiesen: Die Erzeugung hat starken Einfluss auf den Zustand der Babys. Es hat sich zum Beispiel ergeben, dass Babys, die mit Hilfe von Viagra gezeugt werden, schon unmittelbar nach der Geburt stehen konnten.

Das mit dem Nachwuchs die Schwierigkeiten für viele Eltern erst beginnen, zeigt folgender Babywitz:

Als der Chef seinen Mitarbeitern freudig berichtet, dass seine Frau in 6 Monaten ein Baby erwartet, herrscht betretenes Schweigen.
Schließlich fragt einer, der das Schweigen nicht mehr aushalten kann: "Und... haben Sie schon einen Verdacht?"

Aber es kann auch schlimmer kommen, wie folgender Babywitz beschreibt:

Unter Wehen kommt die Ehefrau und ihr Mann ins Krankenhaus. Kurz vor der Entbindung zeigt der Arzt auf einen ganz neuen Apparat, mit dem er die Schmerzen der Wehen auf den Vater des Kindes umleiten kann. „Dies,“ so sagt er, würde ihre Frau sehr entlasten. Allerdings können die Männer den Schmerz gewöhnlich schlechter ertragen, deshalb würde ich vorschlagen, den Apparat auf eine niedrige Stufe zu stellen: Auf 10 Prozent.“
Gesagt, getan. Die Ehefrau hat es etwas leichter und dem Mann geht es auch gut damit. „Dann", sagt der Arzt, "können wir den Schmerzwert, den Sie übernehmen vielleicht sogar auf 50 Prozent erhöhen.“
Der Ehemann willigt ein und meinte immer noch, es leicht ertragen zu können.
Das hatte der Arzt so noch nicht erlebt und fragte, ob er auf 100 Prozent erhöhen könne – tat es und die Mutter gebar ihr Kind völlig schmerzfrei.
Die Freude der Geburt wurde nur dadurch getrübt, dass der Hausfreund der Familie plötzlich unerträgliche Schmerzen erlitt und schließlich unerwartet starb.

 nach oben zum Comicbild: Babycartoon

 

Die Comics in der Übersicht

Die Cartoons in der Übersicht

 

Die Bildergeschichten in der Übersicht

Die Karikaturen in der Übersicht

 

nach oben: Babywitze
.